Felix Barth

Rechtsanwalt
Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht

Biographie

Rechtsanwalt Felix Barth studierte Jura an der Universität Augsburg mit Schwerpunkt im internationalen Recht. Nach dem Referendariat in Rottweil begann er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in der größten Kanzlei Deutschlands mit Schwerpunkt im nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht. Anschließend wechselte er nach Tübingen in eine mittelständische Kanzlei und spezialisierte sich zudem im Erbrecht.

Fachgebiete

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Erbrecht und der Generationennachfolge. Bei diesen sensiblen Themen berät Rechtsanwalt Felix Barth sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer. Regelmäßig hält er Vorträge zu erbrechtlichen Themen und der Generationennachfolge.

Rechtsanwalt Felix Barth ist zudem Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk zu Juristen in der ganzen Welt. Von A wie Argentinien bis Z wie Zypern. Mehrmals pro Jahr nimmt er an Veranstaltungen international agierender Juristen teil und hält in diesem Zusammenhang auch Vorträge.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Kontakt

Tel.: +49 (0) 7071 94259-0
Fax.: +49 (0) 7071 94259-10
E-Mail: felix.barth@barth-recht.de

Bismarckstraße 134
72072 Tübingen