Zafer Orhan

Rechtsanwalt

Biographie

Nach Abschluss seiner dreijährigen Ausbildung zum Reserveoffizier bei der Bundeswehr studierte Rechtsanwalt Zafer Orhan Jura an der Universität Tübingen mit dem Schwerpunkt Unternehmensorganisation und -finanzierung. Im Rahmen seines in Rottweil begonnenen Referendariats erhielt er aufgrund seiner Tätigkeit in diversen, hochspezialisierten Kanzleien erste Einblicke in die Vertragsgestaltung und Prozessführung. Durch seine Tätigkeit am Finanzamt Balingen konnte er darüber hinaus wertvolle Erkenntnisse hinsichtlich der staatlichen Steuerpraxis sammeln. Nach Abschluss seines zweiten juristischen Staatsexamens begann er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt bei der BARTH Anwaltskanzlei.

Fachgebiete

Einen seiner Tätigkeitsschwerpunkte bildet die Beratung und Vertretung der Mandanten in streitigen Erbangelegenheiten, sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht. Überdies berät er kanzleitypisch in den Themenbereichen Erbrecht und Generationennachfolge. In diesem Zusammenhang ist er zudem gestalterisch auch in den Bereichen des Gesellschafts- und Familienrechts tätig. Abgerundet wird sein Profil durch die Übernahme von Mandaten im allgemeinen Zivilrecht.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Kontakt

Tel.: +49 (0) 7071 94259-0
Fax.: +49 (0) 7071 94259-10
E-Mail: zafer.orhan@barth-recht.de

Bismarckstraße 134
72072 Tübingen